Braune Entladung während der Schwangerschaft

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Während der Schwangerschaft ändert sich die Art des Ausflusses der Scheide unausweichlich. Dies ist auf Veränderungen des hormonellen Hintergrunds und einige anatomische Veränderungen beim Tragen eines Kindes zurückzuführen. Normalerweise sollte das Vaginalsekret während der Schwangerschaftszeit leicht oder gelblich sein. Brown-Entladung erschreckt normalerweise zukünftige Mammen. Sollten sie Angst haben und worüber sie zu verschiedenen Zeiten sprechen können, sollte dies genauer betrachtet werden.

Besonderheiten

Highlight kann nicht unterschätzt werden. Vaginalsekrete produzieren zervikale Epithelzellen. In verschiedenen Stadien der Schwangerschaft können sie viel über den Zustand der zukünftigen Mutter und des Fötus erzählen. Gleich nach der Empfängnis und bis zu 8–9 Wochen Schwangerschaft Entlassung von einer Frau in der Regel ist eher spärlich und manchmal im Allgemeinen praktisch nicht vorhanden. So wirkt sich die Wirkung des Progesterons aus, das die Grundvorbereitung des Körpers zur Langzeitlagerung des Fötus durchführt.

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Ab Woche 10 Das Vaginalsekret wird immer reichlicher und am Ende der Schwangerschaft nicht nur reichlich, sondern auch wässrig. So wirkt auf die vaginale Sekretion des Hormons Östrogen. Die Aufgabe der Sekretionsfunktion des Genitaltrakts einer Frau besteht darin, eine gesunde, stabile Mikroflora zu erhalten. Der Genitaltrakt wird das Baby als erstes im generischen Prozess erreichen, nachdem es die Gebärmutter verlassen hat. Die Gesundheit des Babys hängt von seiner Gesundheit ab.

Die vorhandene medizinische Literatur beschreibt den normalen Abfluss während der Schwangerschaft als leicht, geruchlos oder mit leichtem fermentiertem Milchgeruch. Andere Varianten der Norm werden ebenfalls berücksichtigt, jedoch nur unter bestimmten Bedingungen und unter bestimmten Bedingungen.

Braune Entladung ist keine Ausnahme. Sie können nicht nur über gefährliche Komplikationen sprechen, sondern auch eine natürliche Variante der normalen Vaginalsekretion sein. Erythrozyten - Blutzellen - geben braune Sekretionen ab. Dies bedeutet, dass sich der braune Ausfluss auf die Art des Blutausflusses bezieht.

Norma

Eine kleine Menge Blut im frühesten Abfluss kann die Norm sein, wenn ein befruchtetes Ei in die Gebärmutter implantiert wird. Dieses Phänomen wird als Implantatblutung bezeichnet. Es tritt aufgrund von Problemen mit der Endometriumintegrität auf, wenn die Blastozyste angebracht wird. Eine der Optionen für solche natürlichen Blutungen kann ein hellbrauner Ausfluss in einer geringen Menge von etwa 8–9 Tagen nach der beabsichtigten Empfängnis sein (oder nach dem Eisprung - zur Erleichterung des Zählens).

Bräunliche Abstriche auf den täglichen Pads oder Unterwäsche sind nicht von Dauer. Normalerweise bleiben ein oder zwei Tage keine Spur. Es gibt nichts Besorgniserregendes an diesem Phänomen.

Außerdem zeigt sich nicht bei jeder Frau ein derartig frühes Anzeichen einer Schwangerschaft. Sie sollten wissen, dass das Auftreten einer dunkelbraunen Entladung mit Blutgerinnseln vor der Verzögerung kaum als Zeichen einer Implantation angesehen werden kann. Es ist vielmehr ein hormonelles Versagen, bei dem die Menstruation vorzeitig begann.In den ersten zwei bis drei Monaten der Schwangerschaft kann eine mittelbraune oder spärliche gelbbraune Entladung auf eine globale hormonelle Anpassung zurückzuführen sein.

Progesteron, das im zukünftigen Körper der Mutter wütet, verleiht dem vaginalen Geheimnis normalerweise eine gelbliche Färbung. Braune "Noten" können aufgrund hoher oder niedriger Progesteronspiegel auftreten, da der Genitaltrakt aufgrund der Lockerung unter Hormonwirkung anfällig ist. Normalerweise erscheinen solche Absonderungen ohne Schmerzen, sie enthalten keine Flecken und Unreinheiten, Blutstreifen, stören eine Frau nicht. Sie hören normalerweise auf, nachdem der Körper der zukünftigen Mutter sich vollständig an die neue Situation und die neuen Umstände angepasst hat.

In den späteren Zeiträumen (eine oder zwei Wochen vor dem voraussichtlichen Liefertermin) kann eine Frau auf die braunen Streifen achten, die aufgetreten sind. In der Regel gehen sie mit der Freisetzung von Schleim in kleinen Mengen oder eher eindrucksvollen Schleimhäuten einher. In diesem Fall handelt es sich um die Abgabe der Schleimhaut, die während der Schwangerschaftszeit den Gebärmutterhalskanal schloss und das Eindringen von Fremdem und Gefährlichem in die Gebärmutter, in der das Baby wuchs, verhinderte.

Der Korkaustrag ist eine Vorstufe der bevorstehenden Wehen. Er braucht auch keine Behandlung.

Ein kleiner brauner Ausfluss nach dem Sex oder die Untersuchung durch einen Arzt ist ebenfalls eine Variante der Norm. Der Grund dafür liegt in der extremen Anfälligkeit des Genitaltrakts einer schwangeren Frau. Unter der Wirkung von Progesteron werden sie bröckelig, sogar für geringfügige mechanische Einflüsse anfällig.

Solche Sekrete halten normalerweise nicht lange - nicht mehr als einen Tag, sie werden nicht von unangenehmen Empfindungen und zusätzlichen Symptomen begleitet. Sie enthalten keine Klumpen, sie nehmen nicht zu, ihre Anzahl ändert sich in absteigender Reihenfolge. Dies sind die drei Hauptgründe, warum braune Sekrete als normal angesehen werden können. Alle anderen Situationen beziehen sich leider ausschließlich auf die Pathologie.

Die Androhung einer Fehlgeburt

Die braune Entladung in den frühen Stadien ist oft von der Gefahr einer Fehlgeburt begleitet. Das Erkennen des bedrohlichen Zustands ist nicht schwierig: Die Frau bemerkt nicht nur die Farbänderung der Vaginalsekrete, sondern auch eine allgemeine Verschlechterung ihres Gesundheitszustands. Es kann starke Schwindelanfälle geben, Schmerzen im Unterbauch und im unteren Rücken sind fast immer vorhanden.

Das Schmerzsyndrom kann schwerwiegend und intensiv sein oder in Form von schmerzenden, schwachen Schmerzen. Die Kombination aus „Schmerz und braunem Ausfluss“ sollte jedoch die Schwangere alarmieren und sie so schnell wie möglich in ärztliche Hilfe bringen.

Das Blut im Abfluss erscheint aufgrund der Ablösung der Eizelle. Zwischen den Fetusmembranen und der Gebärmutterwand erscheint ein mit Blut gefüllter Raum. Bei einem kleinen retrochoralen Hämatom wird der Ausfluss überwiegend rosabraun und nicht reichlich sein, mit erheblicher Ablösung - reichlich, mit Klumpen rotbraun.

Die Bedrohung kann sich aus verschiedenen Gründen entwickeln. Dazu gehören Abnormalitäten in der Gebärmutterstruktur, genetische Abnormalitäten des Fötus, die mit seiner weiteren Entwicklung unvereinbar sind, entzündliche und infektiöse Erkrankungen des Genitaltrakts und der Fortpflanzungsorgane, hormonelle Insuffizienz sowie schlechte Gewohnheiten, schwerer Stress, übermäßiges Training.

Für die Entwicklung einer Fehlgeburt zeichnen sich im Laufe der Zeit vermehrte Entladungen, das Auftreten von krampfartigen Schmerzen im unteren Rücken und im Gebärmutterhals sowie nagende Schmerzen mit "Echo" im After aus. Braune Farbe wird gesättigter, die Konsistenz wird verdünnt, bis flüssiges rotes Blut mit Blutgerinnseln zu fließen beginnt.

Eine solche Metamorphose weist gewöhnlich darauf hin, dass bereits eine Fehlgeburt stattgefunden hat und Fragmente der fötalen Membranen und des Embryos mit dem Vaginalsekret austreten. Was ist das eigentlich und zu welchem ​​Zeitpunkt die Androhung einer Fehlgeburt, kann nur der Arzt verstehen. Daher ist es mit dem Auftreten der oben beschriebenen charakteristischen Symptome unbedingt erforderlich, einen Krankenwagen zu rufen. In 95% der Fälle kann die Schwangerschaft durch eine rechtzeitige Behandlung aufrechterhalten werden.

Hormonelle Insuffizienz

Hormone bewältigen Menstruationsblutungen. Progesteron nimmt in der zweiten Hälfte des Zyklus allmählich ab, die Östrogenkonzentration steigt und die Menstruation beginnt. Denken Sie nicht, dass der Menstruationsabfluss während der Schwangerschaft eine Variante der Norm ist. In der Regel geschieht dies in den ersten Monaten nach der Empfängnis aufgrund des Fehlens von Progesteron.

Natürlich gibt es seltene Situationen, in denen Menstruationsblutungen während der Schwangerschaft als bedingt normal angesehen werden können. Dies geschieht, wenn eine Frau im aktuellen Zyklus zwei statt eines Eieses entwickelt hat und der Eisprung zweimal aufgetreten ist, mit einem Unterschied von mehreren Tagen. In diesem Fall wurde die erste Eizelle nicht befruchtet, sie starb und sank in die Gebärmutter, und die zweite Eizelle wurde befruchtet und ging zur Implantation in die Gebärmutter.

Die Fleckenbildung erfolgt am Tag der erwarteten Menstruation, aber diese Perioden unterscheiden sich erheblich. Zunächst wird es nur wenige Auswahlen geben. In wenigen Tagen werden die spärlichen und unbegreiflichen Zeiten aufhören und werden sich innerhalb der nächsten 9 Monate nicht wiederholen. Die Leute pflegten zu einem solchen Phänomen zu sagen, dass "die Frucht gewaschen wird", aber in der Praxis geschieht dies selten.

Wenn ein hormoneller Mangel oder ein hormonelles Ungleichgewicht in den Körperausscheidungen leichten braunen Flecken auf dem Leinen oder einem dünnen täglichen hygienischen Futter ähneln. Sie können leicht zunehmen oder ganz verschwinden, danach erscheinen sie wieder.

Eine Frau muss einen Arzt aufsuchen, um auf Hormone getestet zu werden und eine Erhaltungsbehandlung mit geeigneten Hormonarzneimitteln zu beginnen, die das Gleichgewicht dieser Wirkstoffe im Körper auf die für ein sicheres Tragen gebräuchliche Norm bringen.

Ektopische Schwangerschaft

Wenn das befruchtete Ei aus bestimmten Gründen nicht in die Gebärmutterhöhle gelangen und dort implantiert werden kann, wo es sein sollte, kann es im Eileiter fixiert oder darunter abgesenkt und im Gebärmutterhals fixiert werden. Dies ist möglich, wenn die Frau aufgrund des verengten Lumens der Röhre Schwierigkeiten hat, das Ei durch die Röhrchen zu leiten. Ursache können entzündliche Erkrankungen der Schläuche, Gliedmaßen, Eierstöcke sowie Endometriose sein, das Vorhandensein von Tumormasse im Uterus, in den Eileitern.

Wenn die Übertragung der Zygote und anschließend der Blastozyste gestört ist, ist die Entwicklung des Embryos außerhalb der Gebärmutter möglich. Eine Eileiterschwangerschaft bis zu einer bestimmten Zeit ist möglicherweise nicht zu spüren. Die Verzögerung wird sein, die Tests zeigen den zweiten Streifen (etwas heller als in der Uterusschwangerschaft, dies ist jedoch ein optionales Zeichen). Und nur wenn der Embryo ziemlich groß wird, kann sich die Pathologie manifestieren.

Die Ablehnung der Eizelle, wenn sie an einem Ort angebracht wird, für den die Natur nicht bestimmt ist, ist unvermeidlich. Dieser Prozess wird bestenfalls beginnen, bevor das Organ, an das das befruchtete Ei angebunden ist, ernsthaft verletzt wurde.

Ablehnung geht einher mit starken Schnittschmerzen im Unterleib, eher reichlich braunen Sekreten, die schnell heller rot werden. Im schlimmsten Fall kann es zu einem Bruch des Eileiters mit massiven Blutungen in der Bauchhöhle kommen, die für Frauen tödlich sein können. Der genaue Ort der Anhaftung der Eizelle wird im Ultraschall bei 5-6 Schwangerschaftswochen ziemlich gut bestimmt.

Frauen mit ektopen Schwangerschaften sowie Fehlgeburten, gynäkologischen Entzündungskrankheiten, Operationen an den Fortpflanzungsorganen, nach deren Narben und Verwachsungen verblieben sind. Bei einem positiven Schwangerschaftstest sollten Sie so bald wie möglich einen Arzt aufsuchen und eine Ultraschalluntersuchung durchführen, um das zu verhindern Fötusbefestigung. Wenn Eileiterschwangerschaft eine andere Option ist, wie die Entfernung der Eizelle, nein.

Bei selteneren und gefährlicheren Arten dieser Schwangerschaft - der Zervix- und Isthmus-Schwangerschaft - ist es in der Regel nicht möglich, den Uterus zu erhalten.Wenn in der tubalen Eileiterschwangerschaft keine Ruptur auftritt, ist es meistens möglich, die Tuben zu konservieren, und die Frau kann später schwanger werden und ein Kind zur Welt bringen.

Plazenta previa oder Unterbrechung

Wenn die Plazenta (oder das Chorion ist ihr Vorgänger) bei einer Frau zu niedrig ist, dann können Brauntönung oder Hervorhebung aller Brauntöne ein Zeichen für eine Plazentaabbruch sein. Am gefährlichsten sind braune intensive Entladungen, die mit vollständiger und unvollständiger Plazenta previa auftreten.

Bei voller previa befindet sich die „Babyschale“ am unteren Ende der Gebärmutter und versperrt den Zugang zum Gebärmutterhalskanal vollständig. Bei unvollständigem Zugang ist der Eingang zum Gebärmutterhalskanal um etwa zwei Drittel oder weniger geschlossen. Jede negative Auswirkung und sogar der häufigste Stress können bei Frauen mit einer solchen Pathologie der Schwangerschaft zu schweren Blutungen führen.

In jeder Form der Präsentation des Chorions (Plazenta) sind abrupte Bewegungen, emotionale Schocks, Sex, körperliche Anstrengung, Springen, Rütteln im Verkehr und Vorbeugen verboten. Bei manchen Frauen wiederholt sich die blutige Entlassung bis zur Entbindung.

Wenn bereits eine Diagnose wie niedrige Plazentation gestellt und durch Ultraschalldaten bestätigt wurde, sollte die Frau sehr vorsichtig sein. Wenn dies nicht der Fall ist und die Plazenta normal lokalisiert ist, besteht die Gefahr, dass die Frau ihre Ablösung überprüft. Dies wird möglich bei einem Sturz, insbesondere bei einer Magenverletzung, einem scharfen Anstieg des Hormonspiegels, schwerer emotionaler Belastung, Gewichtsreduktion oder der Einnahme von Medikamenten, die während der Schwangerschaft verboten sind.

Vaginalausfluss in der Ablösung ist in der Regel ziemlich reichlich, obwohl der Schmerz nicht sein kann. Die Begrenzung des Problems kann anhand des Farbtons der Entladung beurteilt werden. Frisches Blut, das sich gerade getrennt hat und herausgekommen ist, ist immer hell und rot. Wenn nach der Ablösung das Blut für einige Zeit nicht herauskam und sich in dem Raum zwischen dem "Kinderplatz" und der Gebärmutterwand befand, dann hat es braune Nuancen unterschiedlicher Intensität.

Andere gynäkologische Probleme

Entzündliche Erkrankungen des Fortpflanzungs- und Harnsystems während der Schwangerschaft - dies ist keineswegs ungewöhnlich. Die Immunität der zukünftigen Mutter ist erheblich reduziert (und dies ist auch das Verdienst von Progesteron!). Daher können Schwankungen im Gleichgewicht der Mikroflora lokale Entzündungen verursachen.

Wenn eine Frau vor Beginn der „interessanten Situation“ chronische Erkrankungen des Genital- oder Harnsystems hatte, könnten sie in der Zeit der maximalen Abnahme der Immunität bis zur Mitte der Schwangerschaft durchaus eine Wirkung haben. Viele entzündliche Prozesse nicht infektiösen Ursprungs treten mit der Freisetzung eines Vaginalsekretes mit gelber, leicht bräunlicher Färbung auf.

Entladungen gehen immer mit zusätzlichen Symptomen einher, z. B. mit Adnexitis - Schmerzen auf der rechten oder linken Seite, ziehenden und schneidenden Schmerzen in den Anhängern, mit Zervizitis - Beschwerden in den Tiefen der Vagina sowie dem Auftreten von Schleimhautverunreinigungen in den bräunlichen Vaginalsekreten.

Krankheiten infektiösen Ursprungs sind nicht ausgeschlossen. Dies können sowohl sexuell übertragbare Infektionen als auch Geschlechtskrankheiten sein. Viele von ihnen haben eine ziemlich lange Inkubationszeit, daher kann die Untersuchung zum Zeitpunkt der Registrierung keine Pathologie aufdecken, und die tatsächlichen Symptome treten später auf.

Am gefährlichsten sind der braune und braune Ausfluss, der grünliche eitrige Unreinheiten sowie einen unangenehmen und stechenden Geruch aufweist. Sie weisen auf den bakteriellen Ursprung des Problems hin, der bei einer späten Behandlung zu einer intrauterinen Infektion des Fötus und sogar zu seinem Tod führen kann. Braune Sekrete der fleckigen Natur können Probleme mit dem Gebärmutterhals, Entzündungen des Gebärmutterhalskanals verursachen.

Nach IVF

Wenn das Paar auf assistierte Fortpflanzungstechniken wie IVF zurückgreifen musste, sollten Sie darauf vorbereitet sein, dass sich die Entlassung erheblich von der für die Schwangerschaft normalen Entlassung unterscheidet. Nach fast zwei Wochen Embryotransfer werden bräunliche Sekrete als eine Variante der Norm betrachtet. Dies ist die Reaktion des weiblichen Körpers auf die Hormontherapie, die sie vor der Embryotransplantation durchlief und danach durchläuft.

Und auch ein brauner Abstrich aus der Vagina kann von einer erfolgreichen Implantation sprechen. Wenn es sich um ein Anzeichen für eine Implantation handelt, treten am 5-6. Tag nach dem Schlupf normalerweise braune Streifen oder ein spärlicher Abstrich auf. Bei einem Drittel der Frauen manifestiert sich eine Veränderung der Farbe des Vaginalsekretes nur 8-10 Tage nach der Transplantation.

Wenn die Abgabe einer ungewöhnlichen Farbe länger als 14 Tage dauert, wird dies von den Ärzten als Alarmsignal angesehen - mit der Schwangerschaft ist nicht alles in Ordnung.

Sie brauchen jedoch nicht zu verzweifeln, denn nach der Analyse der Konzentration des Hormons hCG im Blut wird eine Behandlung verordnet, die dazu beiträgt, die Schwangerschaft aufrechtzuerhalten und ein gesundes Baby, vielleicht ein paar Babys, zu bilden. Im schlimmsten Fall kann ein brauner Ausfluss nach zwei Wochen nach dem Neuanpflanzen darauf hinweisen, dass sich die Embryonen nicht mehr entwickeln und ihre Abstoßung einsetzt. Nach der Behandlung kann ein IVF-Versuch wiederholt werden.

Was zu tun ist?

Bei einer braunen Entladung sollte sich eine schwangere Frau auf keinen Fall mit der Selbstdiagnose beschäftigen. All das oben Genannte ist nichts weiter als ein Material zur Selbstaufklärung zu Referenzzwecken und kein Leitfaden, um Diagnosen für sich selbst zu stellen.

Es gibt nicht viele Optionen für die physiologische Norm mit dieser Art von vaginalem Sekret, aber es gibt mehr als genug Optionen für Pathologien. Aus diesem Grund sollte eine Frau sofort einen Arzt aufsuchen. Eine Ultraschalluntersuchung, ein Vaginalabstrich sowie Blut- und Urintests helfen, die genaue Antwort auf die Frage zu finden, warum Blut im Genitalbereich aufgetaucht ist.

Wenn die Entlastung knapp ist und nicht von Schmerzen begleitet wird, sollten Sie einen Arzt in der vorgeburtlichen Klinik am Wohnort aufsuchen. Wenn der braune Ausfluss reichlich ist, mit Gerinnseln und Schmerzen, sollten Sie zu Bett gehen, Stehen oder Gehen beseitigen und auf die Rettungswagen-Brigade warten, die sofort aufgerufen wird.

Ankommende Ärzte müssen über die Dauer der Schwangerschaft (ab dem ersten Tag der letzten Regelblutung) informiert werden, alle Symptome detailliert beschreiben, auch die Ihrer Meinung nach minderwertigsten, sowie über alle vorangegangenen Schwangerschaften und deren Ergebnisse. Alle diese Informationen helfen Ärzten, die Ursache der Blutung schnell zu erraten, und bringen Sie mit der genauesten Formulierung des Problems in die Frauenklinik oder Notaufnahme der Entbindungsklinik. Jede Minute kann entscheidend sein, Sie müssen den Ärzten helfen, Sie richtig zu verstehen.

Wenn der braune Ausfluss sporadisch wiederholt wird, sollte der Geburtshelfer / Gynäkologe den Geburtshelfer informieren, damit er die umfassendsten und genauesten Empfehlungen in Bezug auf die Lebensweise, das Tagesregime, die Arbeit und die Ruhe der zukünftigen Mutter, das Geschlecht geben kann Gründe.

Wenn eine niedrige Plazentation von Fehlgeburten bedroht ist, werden krampflösende Medikamente verordnet, die die Gebärmuttermuskulatur entspannen, ihren Tonus verhindern, sowie Vitamine, Arzneimittel zur Verbesserung des uteroplazentaren Blutflusses und leichte pflanzliche Sedativa. Im Falle eines Plazentagewebs nach einer stationären Behandlung kann einer Frau ein Blutstillungsmittel verschrieben werden. Bei hormonellen Problemen, Mangel an Progesteron, werden bestimmte Dosierungen von Hormonarzneimitteln empfohlen, die das Defizit im Körper vollständig ausfüllen.

Hilfreiche Ratschläge

Probleme, die während der Schwangerschaft auftreten, einschließlich des Auftretens atypischer Entlassung, werden schneller und korrekter gelöst. Wenn Sie einfache Sicherheitsregeln befolgen, z.

  • Die Art der Entlassung muss während der Schwangerschaft täglich kontrolliert werden.
  • Es sollten nur Hygienepads verwendet werden, Tampons sollten während der Schwangerschaft nicht verwendet werden.
  • Verantwortungsvoll ist es notwendig, Fragen der Intimhygiene zu behandeln, um Entzündungsprozesse aufgrund von Verletzungen zu verhindern.
  • sollte während der Schwangerschaft nicht verändert werden, Sexualpartner;

Es ist notwendig, alle Empfehlungen des Arztes bezüglich Medikation und Lebensstil zu befolgen.

  • Sie müssen auf Ihre reproduktive Gesundheit achten, um nicht zu harten und harten Sex, Traumata im Genitaltrakt und Gebärmutterhals zuzulassen.
  • Es ist notwendig, regelmäßig die Geburtsklinik zu besuchen und sich allen notwendigen Untersuchungen und Analysen zu unterziehen.
  • sollte mit dem Rauchen aufhören, Alkohol und Drogen während der Schwangerschaft nicht einnehmen;
  • Es ist notwendig, Stress und Konflikte zu vermeiden, die Gewichte nicht zu heben und die körperliche Aktivität zu begrenzen, was die Gefahr einer Abtreibung hervorrufen kann.

Bewertungen

Laut Bewertungen von schwangeren Frauen, die von ihnen in thematischen Foren gelassen wurden, mit einem Phänomen wie der Verteilung von Braun, stehen Frauen normalerweise in der frühen Schwangerschaft. In letzterem Fall kommt es viel seltener vor.

In den meisten Fällen hat die Geschichte schwangerer Frauen ein glückliches Ende - sie haben es geschafft, die Schwangerschaft selbst bei einem eindrucksvollen Plazentaabbruch aufrechtzuerhalten. In einigen Fällen war die Entlassung vom Typ einer starken und plötzlichen Blutung, aber selbst in diesen Fällen wurden die Kinder gerettet und sie wurden pünktlich und völlig gesund geboren.

Erfahrene Mütter betonen, dass es unmöglich ist zu warten, es ist notwendig, so bald wie möglich eine medizinische Einrichtung aufzusuchen, um untersucht zu werden und mit der Behandlung zu beginnen. Bei einem solchen Symptom wie Brauntubus nach 5-6 Schwangerschaftswochen ist es jedoch besser, nicht zu einigen Ärzten zu gehen. Sie verschreiben keine Behandlung.

Unter den Geburtshelfern gibt es eine ganze Armee von Anhängern der Theorie, dass die Schwangerschaft weitergehen wird, wenn sie fortbestehen soll. Solche Ärzte schicken die verärgerte Frau nach Hause, liegen mit erhobenen Beinen und denken nicht an das Böse. Ihr Verhalten ist ein Thema für ein anderes Gespräch. Wenn Sie möchten, können Sie jederzeit einen anderen Arzt aufsuchen.

Sehen Sie im nächsten Video nach, ob ein Grund zur Besorgnis über braune Absonderungen besteht.

Finden Sie heraus, was in jeder Schwangerschaftswoche mit Mutter und Baby geschieht.
Informationen zu Referenzzwecken. Selbstmedikation nicht. Bei den ersten Symptomen der Krankheit einen Arzt konsultieren.

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